en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Schon nach fünf Kilometern abgehangen

150313 pa-ni6etAm Start habe ich mich heute noch schwach und kränklich gefühlt, wollte aber auf jeden Fall erstmal losfahren und in meinen Körper hineinhören. Um auch meine Herzfrequenz im Auge zu behalten, habe ich extra einen Pulsgurt getragen, den ich eigentlich hasse. Ich mag es einfach nicht, mir etwas um den Brustkorb zu schnallen. Da fühle ich mich eingeengt. Naja. Jedenfalls war ich nach 5 km am Startberg schon abgehangen und konnte mich nur durch die ruhige Fahrweise des Feldes wieder zurückkämpfen. Komischerweise lief es aber mit jeder Rennstunde besser. Ich war zwar noch lange nicht bei 100 Prozent, aber ein Aufwärtstrend ist auf jeden Fall zu erkennen. Jetzt hoffe ich, dass ich für die letzten zwei Etappen wieder fit werde und zwei ordentliche Rennen abliefern kann.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical