en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Kein Wind, kein Regen, kein Stress

150308 pa-ni2etDas war heute eine untypische erste Etappe für Paris-Nice​. Kein Wind, kein Regen, kein Stress. Die knapp 200 Kilometer verliefen wirklich entspannt. Zumal niemand wirklich seine Chance in einer Ausreißergruppe gesehen hat. Gerade einmal zwei Fahrer haben angegriffen - allerdings haben sie nicht wirklich einen großen Vorsprung herausfahren können.

Ich war ehrlich gesagt froh über die ruhige Fahrweise. Nach dem guten Gefühl im gestrigen Prolog hatte ich heute doch etwas müde Beine. Tja, man steckt halt nicht drin.

Unglücklicherweise ist Tom Boonen im Finale schwer gestürzt, hat sich die Schulter ausgekugelt und fällt jetzt eine Weile aus. Gerade mit Blick auf die Klassiker ist das ein Rückschlag für unser Team..

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical