en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Gelungener Saisonauftakt

150204_dubai1etMein erstes Rennen endete mit einem Sieg für unser Team. Besser kann ein Saisonauftakt kaum enden. Ein Vergnügen ist das Rennen allerdings nie. Es war zwar heute nicht super schnell. Doch durch die ständigen Rhythmuswechsel, die Antritte nach den Kurven und natürlich die Sprintvorbereitung kommt man in Bereiche, die man im Training nur schwer simulieren kann. Aber ich habe mich gut gefühlt und denke, dass die Form stimmt.

Außerdem hat Cavs Sieg die gute Stimmung im Team noch verbessert und wir können nun relativ entspannt auf die nächsten Tage schauen. Viele Grüße aus dem 30 Grad warmen Dubai ;-)

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical