en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Teampräsentation vor ausverkauftem Haus

So, nun ist die Teampräsentation auch Geschichte und ich bin mit einem Sieg in die Saison gestartet. Ich habe das Ausscheidungsfahren gewonnen ;-)

Die Präsentation lief nun schon zum dritten Mal in einer Art Sechstagerennen in Gent ab. Die Halle war wieder ausverkauft, die Stimmung großartig und es gab eine Übertragung der Veranstaltung im belgischen Fernsehen. Ich habe auch einige deutsche Fans und vor allem viel junges Publikum gesehen.

Diese Form der Präsentation hat sich für alle bewährt und ist eine gute Abwechslung zu den üblichen Vorstellungen der Teams zu Saisonbeginn, bei denen man viel Stehen muss. Wir Fahrer haben Spaß, das Publikum hat Spaß und wir bewegen uns noch dazu. Außerdem hat man genug Zeit, Autogramme zu schreiben oder Fotos mit den Fans zu machen.

Es war ein schöner Abend - auch wenn ich froh bin, jetzt ins Hotelbett kriechen zu können. Ich nehme viel Motivation von dem Abend für die nächste Zeit mit. Ich freue mich, dass es bald wieder richtig losgeht.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical