en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Teamtrainingslager in Spanien

141211_spanienSeit mittlerweile Montag bin ich im Teamtrainingslager in der Nähe von Valencia. Vorgestern standen Leistungstest und Fettmessung an. Das Niveau ist für die Jahreszeit ganz gut und meine Fettwerte sind für Dezember auch in Ordnung ;-)

Vorher war ich bereits 10 Tage auf Mallorca, wo ich trotz dreier Regentage gut trainieren konnte. Bis jetzt bin ich krankheits- und verletzungsfrei durch den Winter gekommen und so geht es hoffentlich weiter.

Die Woche stehen noch viele Fototermine, Besprechungen mit sportlichen Leitern und Meetings mit Ausstattern und Sponsoren an. Das kann neben einem vollen Trainingstag schon ziemlich stressig werden, gehört aber zum Business.

Am 18. geht es wieder zurück in die Heimat.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical