en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Ein gelungener Tag für uns

Ich bin glücklich über den Sieg heute. Es war ja auch der erste für unser Team bei dieser Vuelta. Aber es war ein hartes Stück Arbeit und die Strecke schwerer als erwartet. Dass es nicht einfach war, zeigt auch der relativ niedrige Schnitt von 46 km/h.

Letztlich bin ich natürlich froh, dass ich gewonnen habe. Das gibt mir viel Moral mit Blick auf die WM. Ich bin im Plan, zumal mir die Strecke mit ihren technischen Abschnitten eigentlich nicht gelegen hat. Ich habe auch noch Defizite ausgemacht, an denen ich bis zur WM arbeiten werde. Die Hitze hat mir doch sehr zu schaffen gemacht. Vor allem an dem Steilstück mit bis zu 14 % hat man voll in der Sonne gestanden und war kurz vorm Überkochen.

Neben meinem Erfolg ist auch Uran ein sehr starkes Rennen gefahren. Er ist wieder zurück im Geschäft. Also ein gelungener Tag für uns.

140902_vuelta10et1   140902_vuelta10et2   140902_vuelta10et3

Fotos: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical