en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Ich freue mich auf Samstag

Ich kam mir heute eher wie bei einem Rennen vor und nicht wie bei einer Streckenbesichtigung. Es war unglaublich viel Presse dabei, als wir heute den Kurs von Omloop Het Nieuwsblad abgefahren sind. Daran merkt man, welche Bedeutung die Klassiker hier in Belgien genießen.

Ich hatte ein gutes Gefühl auf dem Rad. Ich denke, dass ich meine Power hier gut einsetzen kann, wenn ich am Ende noch dabei sein sollte. Die Strecke ist nicht allzu kompliziert. Allerdings muss man erst abwarten, wie es ist, wenn man in einem Feld von 200 Mann seine Position auf den schmalen Straßen und schwierigen Abschnitten ständig behaupten muss. Ich bin aber zuversichtlich und freue mich auf Samstag.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical