en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Freue mich über Marcels Wechsel zu uns ins Team

151005_kittelFür mich war heute natürlich ein ganz besonderer Tag, weil Marcel nicht nur ein erfolgreicher deutscher Fahrer ist, sondern auch ein sehr guter Freund. Es ist ja ein schon oft von mir geäußerter Traum, dass ich gerne mit den besten deutschen Fahrern in einem Team und möglichst einem deutschen fahren würde. Und mit Lidl haben wir jetzt auch den ersten deutschstämmigen Sponsor bei uns. Wir nähern uns also langsam an ;-) Aber ernsthaft: ich freue mich auf Marcel. Wir kennen uns gut aus der U23-Zeit in Thüringen. Jetzt können wir auch als Profis im gleichen Team fahren. Marcel wird viel Charakter und hoffentlich auch viel Erfolg in die Mannschaft bringen. Mit ihm haben wir dann ein großes Stück deutschen Radsport in unserem belgischen Team.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical