en de
header-akt_25header-akt_26header-akt_27header-akt_29header-akt_30header-akt_31header-akt_33header-akt_35
WM-Vorbereitung in Kanada

150910_quebecMorgen geht es für mich beim GP Quebec mit dem ersten Rennen hier in Kanada los. Wir sind mit dem gesamten Fahrerfeld mit einem Charterflugzeug von Paris hergeflogen. Mir geht es nicht darum, Wettkampfkilometer zu sammeln und mich zu belasten. Die Teilnahme hier dient vor allem auch einer gleichmäßigen Zeitanpassung mit Blick auf die WM. Ich werde nämlich nach dem GP Montreal am Sonntag direkt nach Richmond weiterreisen, wo die WM ausgetragen wird.

Eigentlich wollte ich auch an dem Eintagesrennen in Fourmies teilnehmen. Aber mich hatten Magenprobleme geplagt, die glücklicherweise nach 24 Stunden verschwunden waren. Ich habe also keine Substanz verloren.

Jetzt freue ich mich auf weitere tolle Eindrücke hier in Kanada.

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical