en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Ich habe meine drei Löwen wieder

150728_loewenNach dem Wochenende in Paris bin ich mittlerweile wieder zu Hause. Aber ich muss sagen, daß sich der Aufwand gelohnt hat. Es war schön, mein Team wieder zu sehen, das Finale zu erleben und meine drei Löwen habe ich jetzt auch wieder ;-)

Eine ganz neue und interessante Erfahrung war es für mich, die letzten Meter auf dem Champs-Elysees für die ARD kommentieren zu dürfen.

Die Ehrenrunde, die ich wie angekündigt mit meinem Team fahren wollte, ist übrigens flach gefallen. Einen Grund habe ich noch nicht erfahren. Ich fand es jedenfalls schade für die Fans.

Heute habe ich meine ersten Meter auf der Straße absolviert, nachdem das Kontrollröntgen den äußerlich gut wirkenden Heilungsverlauf bestätigt hat. Mein erstes kleines Ziel ist es nun, für die Cyclassics in Hamburg fit zu werden.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical