en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Endlich geht es los

Nach der Besichtigung der Strecke im abgesperrten Zustand bin ich noch zuversichtlicher für morgen. In den zwei Stunden, die ich heute auf dem Rad gesessen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich der Kurs auch mit hohen Geschwindigkeiten gut fahren lässt.

Ich bin absolut optimistisch und fokussiert auf mich. Ich will nicht auf das Wetter spekulieren oder mir Gedanken über andere Fahrer machen. Es gibt immer Konkurrenz. Ich muss einfach ein perfektes Rennen liefern.

Dazu zählt vor allem auch eine perfekte Vorbereitung. Bei 35 Grad muss man zum Beispiel schon beim Warmfahren aufpassen, dass man nicht überzieht. Dort kann man wertvolle Körner verlieren, die auf der Strecke dann fehlen.

Ich freue mich nun auf morgen und, dass es endlich losgeht. Wir hören uns morgen - egal wie es ausgeht, Hauptsache in Gelb ;-)

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical