en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Vorspannung geholt

150311 pa-ni4et

Die erhoffte Vorspannung für die morgige Etappe habe ich mir heute auf jeden Fall geholt ;-) Mit Philipe Gilbert und Thomas Voeckler war die Spitzengruppe heute sehr stark besetzt und hat unserer Mannschaft das Leben im profilierten Gelände nicht einfach gemacht. Für uns war es wichtig, dass Gilbert keinen Vorsprung in der Gesamtwertung herausfahren kann. Im Finale kam es dann zum Zusammenschluss und Massensprint, in dem wir uns nach dem Ausfall von Tom wieder rausgehalten haben. Morgen geht es dann erstmals richtig in die Berge. Am Ende wartet eine zehn Kilometer lange Bergankunft auf uns. Ich bin selbst gespannt, wie es mir ergehen wird.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical