en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Dritter im Prolog von Paris-Nizza

 

150308 pa-ni1et Ein gutes Ergebnis war heute im Prolog von Paris-Nizza mein Ziel. Das ist mir mit Platz drei auch gelungen. Klar sind sieben Sekunden Rückstand für einen Prolog dieser Länge schon ein ziemlicher Abstand. Mich stimmt aber versöhnlich, dass ich mich nicht speziell auf diesen Prolog vorbereitet und ich nach Anlaufschwierigkeiten ein super Gefühl auf dem Rad hatte. Meine Leistung ist hinten raus immer besser geworden, so dass ich gerne auch etwas länger gefahren wäre. Am Anfang bin ich echt schwer in den Tritt gekommen, fühle mich jetzt aber wie freigefahren. Außerdem ist Paris-Nizza eine der renommiertesten Rundfahrten mit extrem guter Besetzung. Also alles im Plan.

Deshalb schaue ich auch optimistisch auf die nächsten Tage. Die Stimmung im Team ist generell sehr gut, zumal Michael Kwiatkowski ja heute auch gewonnen hat und wir das Trikot haben.

Foto: roth-foto.de

 

 

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical