en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Ein guter Saisonstart

150207_dubaigesSo kann die Saison starten. Auch wenn ich persönlich kein Ergebnis einfahre, gibt es mir immer viel Motivation, wenn wir im Team gewinnen.

Die Ausgangssituation zwischen Cav und Dege hätte spannender nicht sein können. Am Ende hat die Mannschaft aber perfekt funktioniert und Cav den Etappensieg und damit die wichtigen Zeitbonifikationen rausgefahren, um den Gesamtsieg noch vor Dege zu holen.

Für mich persönlich war die Dubai Tour mit gutem Wetter, wenig Transfers und einer ausgewogenen Rennbelastung ein perfektes Rennen, um langsam die Wettkampfhärte für die Frühjahrsrennen zu holen. Bei der Algarve-Rundfahrt in zwei Wochen will ich allerdings dann auch das erste Ergebnis einfahren.

Da wir erst morgen früh nach Hause fahren, lädt Cav heute übrigens die gesamte Mannschaft zum Essen in ein chices Restaurant ein. Wie gesagt, ein guter Saisonstart ;-)

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical